MF
Wie bei Mr. Bean!
Erinnert ihr euch? Der Vorspann von Mr. Bean, wie er in den Lichtkegel fällt?
Ich habe eine Werkstatt mit Partykeller - und ich wollte genau so einen Lichtkegel direkt hinter der Eingangstür. Wofür? Na jedes Mal wenn jemand den Raum betritt steht er da ausgeleuchtet und „angerichtet“. Oftmals gefolgt von einem Applaus aller bereits Anwesenden.
Der Varytec ist sehr gut verarbeitet und auch sehr massiv (schwer). Der Lichtkegel lässt sich in der Größe verstellen und auch die Schärfe des Randes ist einstellbar.
Über vier kleine Blenden kann man den Kegel auch eckig gestalten, halbieren, vierteln … was die Geometrie halt so her gibt.
Aktuell ist er in knapp 4.5m Höhe montiert und wirft einen ca. 1m2 großen Kreis mit scharfem Rand auf dem Boden. So in etwa die Ausleuchtuntsverhältnisse.
Cooles Teil!
Ich habe eine Werkstatt mit Partykeller - und ich wollte genau so einen Lichtkegel direkt hinter der Eingangstür. Wofür? Na jedes Mal wenn jemand den Raum betritt steht er da ausgeleuchtet und „angerichtet“. Oftmals gefolgt von einem Applaus aller bereits Anwesenden.
Der Varytec ist sehr gut verarbeitet und auch sehr massiv (schwer). Der Lichtkegel lässt sich in der Größe verstellen und auch die Schärfe des Randes ist einstellbar.
Über vier kleine Blenden kann man den Kegel auch eckig gestalten, halbieren, vierteln … was die Geometrie halt so her gibt.
Aktuell ist er in knapp 4.5m Höhe montiert und wirft einen ca. 1m2 großen Kreis mit scharfem Rand auf dem Boden. So in etwa die Ausleuchtuntsverhältnisse.
Cooles Teil!
0
0
Anmäl recension
D
Mise en scène pour une exposition
Architecte & concepteur, je cherchais une mise en lumière chez un client particulier de tableaux de grandes dimensions. La qualité de la lumière parfaitement calibrée était essentielle pour des tableaux de valeur, mais le cadrage et sa facilité de mise en place était parfaite. Le résultat est magique... Donc je recommande !
0
0
Anmäl recension