T
Einwandfrei
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mundstück, es spricht sehr gut an, sowohl in tiefen als auch in sehr hohen Lagen.
Es ist super verarbeitet, macht echt was her, ist zwar nicht ganz günstig aber trotzdem sehr zu empfehlen.
Es ist super verarbeitet, macht echt was her, ist zwar nicht ganz günstig aber trotzdem sehr zu empfehlen.
1
0
Anmäl recension
m
Einwandfrei 2
Seit über zwei Jahren nur noch auf diesem Mundstück unterwegs. Schöner satter Ton, sehr gute Ansprache und trotz der Grösse auch leicht bis in die hohen Lagen zu spielen. Ausserdem angenehm am Mund. Ich hab nach vielem Ausprobieren mein Mundstück gefunden. Sehr zu empfehlen.
0
0
Anmäl recension
A
5 estrelas
Satisfação em primeiro lugar
0
0
Anmäl recension