E
Top Mundstück
.... Sehr gutes Mundstück mit sehr sattem Klang für alle mit dünnem Ansatz
0
0
Anmäl recension
t
Bon son
Cette embouchure est très agréable pour jouer dans l'aigu. Malheureusement on perd trop de volume pour pouvoir l'utiliser en guggenmusik. Dommage
0
1
Anmäl recension
G
Ideal para labios finos
Tengo labios finos y después de estudiar 2 años con una 7C, probé la 11D y ahora toco con menos esfuerzo y mis labios aguantan mejor.
0
0
Anmäl recension
A
Super Mundstück
Mir hat das Mundstück super weitergeholfen und ich habe von Anfang an ein super Gefühl gehabt. Es passt einfach. Vor allem im hohen Register tue ich mir um einiges leichter. Ich habe in den letzten 2 Jahren einige Mundstücke ausprobiert, endlich habe ich eines gefunden, dass mir richtig super passt! ;)
0
0
Anmäl recension